Über Uns

IM JAHR 1984 HABE ICH DIE FIRMA TISCHLERMEISTER HEINRICH in Caan GEGRÜNDET.

Seitdem arbeiten wir für einen wachsenden Kundenstamm, hauptsächlich im Westerwald und rund um Koblenz/Neuwied als professioneller und moderner Dienstleister. Das größte Lob meiner Kunden ist für mich die große Zahl an Stammkunden, für die ich zum Teil bereits in der zweiten Generation arbeiten darf.

Unser Team

Jürgen Heinrich

Tischlermeister und Geschäftsführer

Margret Heinrich

Zuständigkeiten: Organisation und Finanzen

Warum mit uns?

Fenster & Türen braucht man
in der Regel einmal im Leben.

Einen kompetenten Ansprechpartner
für Ihr Produkt.

Lassen Sie uns diesen Schritt
gemeinsam gehen.

Ihr Spezialist
Fenster & Türen
und vieles mehr

Bei mir gibt es nichts "von der Stange".
Ich nehme mir Zeit für individuelle Beratung und berücksichtige gerne persönliche Wünsche und Vorstellungen.
Angefangen bei der Beratung über Planung bis hin zur Ausführung ihres Projektes stehe ich Ihnen persönlich zur Seite.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich unter:
info@tischlerheinrich.de
für eine unverbindliche Beratung.

Jürgen Heinrich